Vanilla Custard

Vanilla Custard
From €3.99 *
Content: 0.013 Liter (€306.92 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Size:

Without a doubt one of the best vanilla flavors available: delightfully creamy custard that you... more
Vanilla Custard

Without a doubt one of the best vanilla flavors available: delightfully creamy custard that you will never want to put down. Also 1-2 drops in the morning coffee are worth a sin!

Geschmack: cremig, süß
Viskosität: dünnflüssig
Farbe: gelb
Inhaltstoffe: Künstliches Aroma, Propylenglykol, Wasser
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Vanilla Custard"
5 Aug 2023

Schade um das Geld

Mit den früheren echtenVanille Custard hat das nichts zu tun, riecht derbe nach Chemie wenn man die Pulle öffnet. Nach 3 Wochen reifezeit riecht das Liquid ein wenig nach Vanille und schmeckt er nach Vanille Backpulver. Ich warte noch ne Woche und wenns immer noch nicht schmeckt geht das zeug ins Klo.

Admin 8 Aug 2023

Danke für die Bewertung. Schade, dass Ihnen das Aroma nicht gefallen hat.

Ich kann Sie allerdings in einem Punkt beruhigen: Es gibt keine "frühere echte" Variante von dem Aroma. Wir führen das Vanilla Custard von Capella seit dem Tag, an dem wir online gegangen sind und in den 10 Jahren, die seitdem vergangen sind, wurde das Aroma nach unserem Wissen nicht verändert. Und das Aroma ist wirklich beliebt und hat viele Fans - also da hätte es einen riesigen Sh**storm gegeben, wenn DAS Aroma verändert worden wäre :)

Es gibt aber eine V2 Version des Aromas. Eventuell hatten Sie früher dieses?!

PS: Weil Sie "Liquid" schreiben, erlauben Sie mir sicherheitshalber auch den Hinweis: Es handelt sich um konzentriertes Lebensmittel-Aroma, das nicht unverdünnt verwendet werden kann.

21 Mar 2023

Spitzen Aroma

Also mit eines der besten Vanille Aroma die ich je benutzt habe .Ich kann einige nicht verstehen das sie nichts schmecken 10% Ist die ideale Dosierung

26 Feb 2023

Steht seit 1 Woche, schmeckt nach nix....

Ich habe es nach dem Rezept

Von: Andre
Am: 01.02.2014
15% capella vanilla custard
5% Dulche de Leche von TPA
10 tropfen pro 100ml cotton candy von capella

angemischt=9ml capella vanilla custard + 3ml Dulche de Leche von TPA + 6 Tropfen cotton candy und dann auf 60ml Gesamtmenge mit 70/30 Base aufgefüllt.
Nach 1 Woche Standzeit leichter Duft, aber 0 Geschmack.
Gedampft auf Berserker MTL RTA (VandyVape) mit Kanthaldraht, 25 Watt auf 1,8 Ω.
Ist mein Standard-Setup seit Jahren und macht eigentlich immer einen guten Geschmack.
Ich lasse es jetzt noch mal weiter stehen...

17 Dec 2022

Custard

Ein super Aroma mit 7% abgemischt. Hatte schon viele Aromen, dieses hier ist der absolute Hammer, muss man unbedingt haben. Wird wieder bestellt! Toller Service und super schnelle Lieferung.

4 Sep 2022

Mnjam, wie immer

Dampfe es eh seit 2014.Hier bekommt man es auch noch.Einfach seit Jahren mein Allday.10% für mich das Optimum.

20 Aug 2022

Immer wieder ein Genuss !!!

Seit Jahren mein All-Day.
13ml auf 100ml.
Bisschen Sweetener.... 10mg Nikotin.
Im I Joy 5.
Geiler geht nicht !!!

14 Jul 2022

Vanilla Custard

prima geschmack

4 Apr 2022

Leider bei weitem nicht mehr so lecker wie Früher, sehr schade.

Ich benutze dieses Aroma schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden.
Allerdings scheint der Hersteller das Aroma „verschlechtbessert“ zu haben.
Es tendiert jetzt eher zu nicht mehr geniessbar.

Admin 4 Apr 2022

Hallo Katja, lieben Dank für die Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dir das Aroma nicht mehr gefällt.

Eine Veränderung ist uns jedoch nicht bekannt und Vanilla Custard ist ein sehr beliebtes Aroma, so dass eine heimliche Änderung der Rezeptur eigentlich nicht so einfach wäre und sehr schnell zu Beschwerden bei den vielen Fans führen würde.

Allerdings gibt es zwei Versionen von dem Aroma. Die neuere Variante heißt Vanilla Custard V2.

29 Nov 2021

best vanilla out there

Für mich das beste Vanilla Custard- seit 2 Jahren mein daily.
Ansonsten schnelle Lieferung und super Preis- was will man mehr..

19 Oct 2021

Vanille immer lecker

Einmal Vanille, immer Vanille ;-)

31 Jul 2021

Lecker

Mit 10% und 70/30 abgemischt, einfach lecker. Dampfe schon seit 4 Jahren so.
Top ???

30 May 2021

King Custard

Sehr Hilfreich als Basis von anderen Cremes oder auch Gebäckmischungen.
Auch für sich allein ein Tolles Vanille Custard.
Dicht, cremig, vanillig.

27 Nov 2020

Vanilla Custard

Seit vielen Jahren eins meiner All Day´s. Einfach super das hier noch die großen Gebinde erhältlich sind. Versand und Lieferung gehen sehr schnell. Einfach perfekt. Bitte noch lange im Program behalten !!! (Mische mit 10 Prozent in einer 70/30 Base mit 2mg Nicotin).

17 Nov 2020

Capella Vanilla Custard

Bin schon seit 4 Jahren süchtig danach und dampfe nichts anderes als dieses Aroma. Mische selbst. Immer wieder wärmstens von mir zu empfehlen. Ich lieeeebe diesen Vanillepudding ...

9 Nov 2020

Knaller!

Dieses Aroma ist bisher noch nicht erreicht worden... Hab da schon ziemlich alles ausprobiert und kein anderes Aroma ist annähernd vergleichbar. Der höhere Preis im Vergleich zu anderen Herstellern ist absolut gerechtfertigt und da es "süchtig" macht dampfe ich es schon seit über 2 Jahren!

1 Nov 2020

Wenn Vanille dann das hier

Beste Vanille Aroma , haben schon einige getestet, Capella ist einfach das beste.

28 Oct 2020

Vanilla Custard

Sehr gutes Aroma. Mische es mit ca. 10% mit einer 50/50 Base.
Habe schon sehr viele Vanilla Custard Aromen probiert und finde das Capella am besten.
Ich mische noch etwas Dulce de Leche und Horchata dazu......fertig ist der leckere Vanillepudding. Reifezeit 7 bis 10 Tage.

20 Mar 2020

Nur dieses...;)

Ohne Vanilla Custard kein Dampferleben - mein persönliches Rezept: 10% Vanilla Custard von Capella, 2% Dulce de Leche (mit oder ohne Caramel) 2% New York Cheesecake 1% Ethyl Maltol 0,2% MTS Vape Wizard Ich mische mit 50/50er Base und 4mg Nikotin - nach einer Woche Reifezeit traumhaft - nach 2 Wochen siebter Himmel ;) ...davon träumt sogar Grant ;))

6 Nov 2015

Ich wills wieder haben :)

Echt das beste Vanillearoma, das ich je hatte... Hab bestimmt schon 10 -15 verschiedene Vanille Aromen getestet... Aber dieses hier stellt alle anderen bei weitem in den Schatten :)
Nur leider ist es so gut wie immer ausverkauft :(
Ich habe schon Entzug :-)
Bitte holt euch wieder Nachschub !!!

19 Sep 2015

Hab jetzt mindestens 10 Sorten Vanillepudding durch probiert.
Aber DAS ist mit Abstand das Beste. Ich hab es mit 10 % angemischt.
Hab jetzt die große Flasche bestellt.....

4 Dec 2014

nicht nur zum Abschmecken

tja, das Vanilla Custard von Capella ist für mich DAS Aroma überhaupt und durchaus auch zum "pur" dampfen (natürlich mit 5-7%). Aber es rundet auch jedes Erdbeer- oder Himbeerliquid wunderbar ab. Einfach eine genial gelungene Aromakoposition! Nur leider seit WOCHEN ausverkauft und mein Lagerbestand ist nun bei schlappen 5ml angekommen...

Admin 5 Dec 2014

Hallo foo, danke für die tolle Bewertung! Vanilla Custard ist in der Tat ein klasse Aroma und wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen! Leider können wir seit Wochen nichts anderes machen, als darauf zu warten, dass Capella unsere Bestellung fertig macht und verschickt. Wir bitten dies vielmals zu verzeihen!

Sofern es Ihnen nichts ausmacht, werden wir diese Antwort und den letzten Teil Ihrer Bewertung mit Verfügbarkeit des
Aromas entfernen, da es ja eine berechtigte Kritik an uns ist und das Aroma selbst nicht betrifft :)

6 Aug 2014

Waaaahhhnsinnnnn!!!!!

Dieses Aroma ist der Hammer! Ich habe noch NIE ein so gutes Vanillearoma probiert!

Es schmeckt nicht nach reiner Vanille, sondern eher wie ein sehr guter Vanillepudding aus Grossmutters Küche!

Habe das Aroma in einer 50/50 VPG mit 8% Aroma angemsicht. Toll!!!

Aus meiner Sicht ein absolutes Allday-Liquid!

WIchtig: Das Aroma muss mindestens 5-7 Tage reifen. Die Farbe verändert sich von einem Gelbton zu einem schönen Bernstein.

Also nix wie los! Bestellen!!! Es muss ja noch reifen.... ;)

10 Jun 2014

Puddingalarm

Zum reinlegen gut. Schmeckt wie der Vanillepudding zum selbstkochen. Authentisches Vanillearoma mit einer Spur Karamell - zum reinlegen gut!

24 Mar 2014

..dat isset !

Vanille Custard, steht bei mir ganz oben!
Bisher mein bestes Vanillearoma.
Unbedingt mal probieren!

1 Feb 2014

Super

Damit kann man das Grant`s Vanilla Custard gut nach machen.

15% capella vanilla custard
5% Dulche de Leche von TPA
10 tropfen pro 100ml cotton candy von capella

Super Dauerdampfliquid....

8 Jan 2014

Vanilliger geht`s kaum...

Wie schon gesagt....Vanilliger geht`s kaum...Der totale Vanille-Geschmack ohne zu süß oder irgendwie nervig zu sein...Und der Geschmack lässt nicht etwa beim 10ten Zug nach oder so...er bleibt!!!....Ich liebe Vanille....Und nach diesem Aroma gibt es für mich keinen Grund noch irgendwas anderes zu probieren...Ich bleib dabei & bin für immer glücklich ;)...Ich mische erst seit 1 Woche selbst & hab`s mit 10% angesetzt....Im Nachhinein war das glaub doch etwas viel...Trotzdem einfach nur sowas von lecker....!!!

26 Nov 2013

Super cremiges Aroma

Dieses Aroma ist der Hammer ich kenne keines was so cremig ist,da ich fast nur Vanillie dampfe mische ich allerdings dieses Aroma noch mit anderer Vanillie damit es nicht zu süß wird,um so länger es steht desto besser schmeckt es dann.
Von mir eine absolute kaufempfellung und volle Punktzahl.

30 Oct 2013

milde Vanille

Den bisherigen Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer ein mildes und doch intensives Vanillearoma sucht, das keinen herben Beigeschmack hat, ist hier sicher bestens bedient. Ich mische mit 9% an. Anfangs habe ich noch etwas Etylmaltol dazugegeben, mittlerweile mag ich es lieber pur.

27 Sep 2013

Ohne Worte :-)

Das Aroma ist der Hammer!

Meines Erachtens eines der besten (wenn nicht sogar das Beste Aroma) Aromen auf dem Markt. Großes Lob an Capella für dieses gelungene Aroma.

Ich habe schon viele Vanille Aromen von unterschiedlichen Herstellern getestet, die waren mir allerdings zu künstlich und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.

Geschmacklich ist es wie Vanillepudding, Ihr habt echt den Geschmack eine ganze Zeit lang auf der Zunge, was bei anderen Aromen nicht der Fall ist.


Liquid Rezeptur - VanillaJuice by VapeCheck
-------------------------------------------------------------
50% PG
40% VG
10% Wasser
8% Vanilla Custard (Capella Flavor Drops)

Reifezeit: min. 7 Tage

17 Sep 2013

VANILLE-TRAUM pur

Ein besseres Vanille gibt es nicht (behaupte ich mal)

Und die Umgebung hat auch noch was davon, denn es riecht auch richtig toll nach leckerer Vanille.
Leute auf der Straße bleiben sogar stehen und bekommen ein seliges Lächeln.

Mit 8% angemischt ist es genial, mit 1-2 Tropfen Ethyl Maltol wird es sogar noch intensiver.

15 Jul 2013

Vanille Custard ist eins der Besten Vanillearomen die ich gedampft habe.Es schmeckt wie warmer Vanillepudding.
Dosiert hab ich es mit 7% bei einer 50/50 Basis und 7 Tage reifen lassen.

6 Jun 2013

genutzte Basis: 55PG/35VG/10H2O

Verwendet Menge: 10%
Reifezeit: 0 Tag
Genutzter Verdampfer: Kanger Protank, Hades
Geschmack: Lecker Vanille Pudding.
Aroma Farbe: Leicht gelblich fast klar.
Aroma Geruch: Riecht richtig Derbe nach Vanille Pudding.
Flash: 7 von 10 Punkten
Gesamt: 9 von 10 Punkte.
Fazit: Ich glaub zu den Aroma brauch man nicht viel sagen. Es ist eines der bekanntesten und eines der besten von Capella. Es schmeckt einfach genial nach Vanille Pudding. In Kombination mit Kirsch, Erdbeere oder mein Favorit momentan Himbeere kommt da was richtig leckeres zusammen. Ein Punkt abzug gibt es wegen der hohen Dosierung. Wem das nicht stört den kann ich es sehr empfehlen.

Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Apple Pie Apple Pie
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Banana Split Banana Split
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Bubble Gum Bubble Gum
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Dulce de Leche Dulce de Leche
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Cotton Candy Cotton Candy
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Bavarian Cream Bavarian Cream
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Strawberry Strawberry
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Sweetener Sweetener
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Apple Pie Apple Pie
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Cinnamon Danish Swirl Cinnamon Danish Swirl
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Koolada 10% (PG) Koolada 10% (PG)
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Ripe Banana Ripe Banana
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Whipped Cream Whipped Cream
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Sweet Cream Sweet Cream
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Ethyl Maltol Ethyl Maltol
From €5.49 *
Content 0.008 Kilogramm (€686.25 * / 1 Kilogramm)
Vanilla Swirl Vanilla Swirl
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Cinnamon Danish Cinnamon Danish
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Strawberry (Ripe) Strawberry (Ripe)
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
New York Cheesecake New York Cheesecake
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Horchata Horchata
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Cheesecake (Graham Crust) Cheesecake (Graham Crust)
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
French Vanilla French Vanilla
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Banana Cream Banana Cream
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Vanilla Custard V2 Vanilla Custard V2
From €3.99 *
Content 0.013 Liter (€306.92 * / 1 Liter)
Calipitter Chow Calipitter Chow
From €5.95 *
Content 0.015 Liter (€396.67 * / 1 Liter)
Sweet Strawberry (RF) Sweet Strawberry (RF)
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Italian Lemon Sicily Italian Lemon Sicily
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Vanilla Custard Vanilla Custard
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Apple Pie Apple Pie
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
RY4 Double RY4 Double
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Butter Pecan Butter Pecan
From €5.95 *
Content 0.0296 Liter (€201.01 * / 1 Liter)
Vanilla Custard Vanilla Custard
From €6.62 *
Content 0.015 Liter (€441.33 * / 1 Liter)
27 Bears 27 Bears
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
French Vanilla V2 French Vanilla V2
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Cappuccino V2 Cappuccino V2
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Simply Vanilla Simply Vanilla
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Waffle Waffle
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
New York Cheesecake New York Cheesecake
From €15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Peanut Butter Peanut Butter
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Hawaiian Drink Hawaiian Drink
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Bavarian Cream Bavarian Cream
From €3.69 *
Content 0.015 Liter (€246.00 * / 1 Liter)
Wafer Crunch Wafer Crunch
€15.95 *
Content 0.118 Liter (€135.17 * / 1 Liter)
Forest Fruits Forest Fruits
From €2.97 *
Content 0.01 Liter (€297.00 * / 1 Liter)
Viewed