30 leckere, neue Aromen - Gewinnspiel auf Flaywer

Update: Das ist auch für uns eine Premiere. Der neue Anbieter ist T-Juice, so dass wir
ohne Verlosung bereits jetzt die Gewinner bekannt geben können:

Herzlichen Glückwunsch an
Johannes & Lukas K

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Aromen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist endlich soweit: Wir werden schon bald den nächsten, leckeren Aromenhersteller aufnehmen und
unserer Sortiment um eine Reihe neuer Geschmäcker erweitern, die euren Gaumen verwöhnen möchten.

Die Aromen stammen aus Großbritannien und haben dort bereits großen Zuspruch erhalten.
Grund hierfür sind die komplexen Kompositionen, die gleichzeitig wunderbar harmonisch und
dazu noch leicht zu mischen sind..

Ihr wisst, welcher Hersteller gemeint ist? Dann hinterlasst uns einen Kommentar!

Unter allen richtigen Tipps verlosen wir drei Ü-Pakete mit mit je 12 Aromenproben des neuen Anbieters.

__________________________

Pro Person nur ein Tipp! Seid den Anderen gegenüber fair :)

Teilnahme bis 24.10.2014, 11:59 Uhr. Bekanntgabe erfolgt am 24.10.2014.
Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier benannt und per E-Mail kontaktiert
Bei mehreren Tipps wird nur der erste gewertet Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • DV

    Na dann wünsch ich mir das es eventuell diesmal die "Decandent Vapours" sind :D ;)

  • T-Juice

    Tippe dann mal auf T-Juice :)

  • DV

    Tippe auch auf DV a.k.a.Decadent Vapors

  • DV

    Ich hoffe, dass ich dieses Mal mit Decadent Vapors richtig liege ;) :

  • DV

    Tippe auf Decadent Vapours

  • Mein Tip Decadent Vapours

    ich würde auch Decadent Vapours sagen =D

  • Decadent vapours

    Glaube ich auch.

  • DV

    Dekadent Vapours Aromen sind es, denke ich.

  • Decandent Vapours

    Decandent Vapours muss es sein.

  • Decadent Vapors

    Tippe auch auf Decadent Vapors.

  • Auch

    ...ich meine, es sind decadent vapours aromen.

  • Decadent Vapours

    Ich tippe ebenfalls: Ich tippe auf DV

  • Decadent Vapours

    DV auch ich finde mich drin

  • Decadent Vapors

    mein tipp wär auch Decadent Vapors

  • Decadent Vapours

    Decaden Vapours! Das wäre soo klasse, ich habe bis jetzt zwar nur zwei Aromen von denen probieren dürfen, aber wenn der Rest auch so lecker ist....damn!

  • Decadent Vapours

    Ich tippe und hoffe auch auf Decadent Vapours

  • DECADENT VAPOURS

    Na dann tippe ich auchj mal auf Decadent Vapours :)

  • Decadent Vapours

    Die Beschreibung scheint einfach am besten zu passen.

  • Decadent Vapors

    Tippe auch auf Decadent Vapors :-)

  • T-Juice

    Ich tippe auf T- Juice!

  • Decadent Vapours

    Denke auch dass es sich um Decadent Vapours handelt

  • Tipp

    Denke das es Decadent Vapours sein wird.