Verfügbar: Alle 30 T-Juice Aromen ab sofort bei Flaywer + Gewinnspiel

Update: Beide Gewinner stehen nun fest


Die 2x 3 T-Juice Aromen nach Wahl gehen an
Vanessa S.


Das T-Juice Paket bestehend aus T-Shirt, Mousepad, Poster und 6 Aromen geht an
easyjones

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Gewinn und lieben Dank an alle Teilnehmer!

 

Wie angekündigt steht für euch ab sofort die gesamte Vielfalt von T-Juice Aromen auf Flaywer zur Verfügung.
Es handelt sich um insgesamt 30 komplexe Aromenkompositionen, die sicherlich auch in Deutschland noch einige Fans finden werden

Wir hoffen, dass euch unsere neuste Erweiterung viel Freude bereiten wird und möchten die Einführung dieses Mal mit insgesamt
2 Gewinnspielen begleiten.

 

1.Gewinnspiel

flaywer_t_juice_erster_gewinn


Im 1.Gewinnspiel verlosen wir ein T-Juice T-Shirt (xxxl) im Wert von 19€, ein T-Juice Poster und ein T-Juice Mousepad.
Dazu geben wir 6 T-Juice Aromen nach Wahl.


 So nehmt ihr Teil:

Wenn Ihr T-Juice bereits kennt:
Welches ist euer Lieblingsaroma und was gefällt euch daran?
Falls Ihr T-Juice noch nicht kennt:
Welches Aroma interessiert euch am meisten und warum? Alle Aromen findet ihr hier.


Hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Einsendeschluss: Das Gewinnspiel läuft nur 5 Tage.
Gezählt werden Kommentare, bis zum  03.11., 23:59 Uhr. Bekanntgabe erfolgt am 04.11.2014




2.Gewinnspiel

flaywer_t_juice_zweiter_gewinn


Im 2. Gewinnspiel verlosen wir unter allen Bestellungen mit mindestens 1x T-Juice Aroma je 3 T-Juice Aromen nach Wahl,
einmal für den Gewinner/in und einmal für eine ausgesuchte Person des Gewinners / der Gewinnerin.
Also drei Aromen für euch und drei für eine Liebe / einen Lieben.

Es zählen alle Bestellungen ab sofort bis 04.11., 23:59 Uhr. Bekanntgabe erfolgt am 10.11.2014

 

__________________________

Pro Person nur eine Teilnahme möglich! Seid den Anderen gegenüber fair :)

Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier benannt und per E-Mail kontaktiert
Bei mehreren Tipps wird nur der erste gewertet Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Pomme Pom

    Pomme Pom - endlich mal ein leckerer Apfel? Werde ich sicher noch probieren :)

  • Colonel Custard

    Mal schauen wie das Colonel Custard ist und ob es an das Capella drankommt ?

  • Jack the Ripple

    Jack the Ripple hört sich von der beschreibung her seher lecker an wird sicher bald im Warenkorb liegen

  • Melipona

    Da ich als Vanilleliebhaber immer auf der Suche nach DEM Vanillearoma bin.

  • Tangerine Dream

    Könnte mir für die bald anstehende Weihnachtszeit Tangerine Dream ziemlich gut vorstellen.

  • Kenne ich noch gar nicht...

    ''Quintessence'' klingt sehr interessant. :)
    Auch ''TY4'' muss ich wohl einmal probieren.

    Übers T-Shirt würde ich mich auch riesig freuen. :D
    Wünsche mir viel Glück. ;)

  • Colonel Custard

    Wäre sehr interessant ob es ein "gutes" Custard ist. Viele gute gibt es ja nicht.

  • Quintessence

    hört sich sehr interessant an und mich reizt die KRäuternote die es haben soll.

  • Colonel Custard und Forrest Affair

    Colonel Custard weil Dampfmacher ja schonmal meinte dass es genial sein soll und an Grants vanilla Custard erinnert und Forrest Affair einfach nur weil es RipTide Like sein soll! :P

  • Bubble Gun

    Ich würde gerne mal das Bubble Gun probieren. Ich suche schon so lange ein leckeres, fruchtiges Kaugummiaroma ohne Minznote aus meiner Kindheit und bin noch nicht fündig geworden. Laut der Beschreibung könnte es diesmal das Richtige sein.

  • Probenpaket

    gibt es auch ein Eppi-Probenpaket?
    T-Juice complete oder z.B. 10 Proben nach Wahl oder Wundertüte :D

    Flaywer: Danke für die Nachfrage. Im Laufe der nächsten Woche wird es auch T-Juice Proben als Ü-Paket geben!

  • Colonel Custard

    Das beste Vanillearoma, dass ich kenne. Kann nur sagen, die Aromen sind nicht nur zum dampfen super geeignet, sondern auch eine tolle Untermalung für Desserts, Joghurt, Quark, etc...

  • Melipona

    mir schmeckt diese Vanille ganz besonders gut.

  • cherry choc

    Das klingt soo lecker, das möchte ich auf alle Fälle testen!

  • strawberri und Forrest affair

    ich mag fruchtige Aromen, das Forrest affair schmeckt, wie Beeren frisch vom wilden Strauch im Wald gepflückt.

  • !!TaNgErInE DrEaM!!

    Der Name ist Programm! Fruchtig frisch und lecker!

  • Colonel Custard

    Colonel Custard wird bei meiner nächsten Bestellung sicher nicht fehlen. Ich liebe Custard Aromen und da muss ich dieses natürlich auch probieren :)

  • Java Juice

    .. Würde ich gerne mal probieren.. Der Name klingt wie "Lava Juice"..
    Kaffee mit Kokos.. spannend..

  • Der Colonel

    Best Vanilla ever!

  • Welt Klasse !!!

    Habe T Juice schon als fertig liquid genossen und bin richtig davon angetan das ihr jetzt das Aroma habt ! Da habt ihr mal einen Super Hersteller gewählt mir gefällt TY 4 Sehr gut aber in großen und ganzen schmecken alle von T Juice Hervorragend..... Und der Preis den ihr habt für die Aromen Daumen Hoch ....... Gruß aus Gescher an das Flaywer Team

    Flaywer Schöne Grüße zurück aus Berlin und vielen lieben Dank für die netten Worte!

  • Bubble GUN

    Ich kenne es nocht nicht,
    aber Bubble Gun hört sich lecker an, da ich es gern frisch/süss habe.

  • Red Astaire

    Red Astaire interessiert mich sehr, da ich Früchte Aroma klasse finde.