Gewinnspiel: 5x3 neue Aromen aus FlavourArts E-Motions Reihe

Update:

Die fünf Gewinner stehen fest.
Je 3 der neuen E-Motions Aromen gewonnen haben

Manfred H.
Martina Uitz
Alexander Wiedemann
Petra
Melanie Krause

Ihr werdet von uns per Mail benachrichtigt!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und lieben Dank an alle Teilnehmer!
___________________ ____ ___________________

 

Gewinnspiel zur Einführung der neuen E-Motions Aromen

Zusammen mit FlavourArt verlosen wir 5 Pakete mit den neuen Aromen

Breakfast Cereals,
Juicy Strawberry,
Xtra Mint

Um teilzunehmen, schreibt uns am Ende dieses Beitrags einfach einen Kommentar, mit eurem Lieblingsaroma von FlavourArt und was euch daran so gut gefällt.

 

 

__________________________

Pro Person nur eine Teilnahme! Seid den Anderen gegenüber fair :)

Teilnahme bis Montag, 27.11.2017, 23:59 Uhr. Bekanntgabe erfolgt am 28.11.2017.
Die Gewinner werden hier benannt und per E-Mail kontaktiert
Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Cookie

    Das beste cookie Aroma von allen

  • Beste FA

    mir gefiel am besten das ALTE Apfelkuchen. Es war der Geilste Apfelkuchen den es gab. Süße Rote Äpfel , mit nussboden und Braunen Zucker. Leider wurde die Rezeptur mit dem Erscheinen der neuen Flaschen geändert :( Seid dem bin ich auf der suche nach einem Ähnlichen Apfelkuchen , aber kein Hersteller hat ansatzweise so einen guten wie damals FA

  • Strawberry

    Ich liebe die Erdbeere von FA, mag sie gerne verfeinert mit Menthol, Vanille oder auch Kuchigem. Die Erdbeere schmeckt nicht so künstlich wie andere und darf daher bei mir nie fehlen.

  • Fruchtig!

    Meine z.Z. Lieblingsaromen von FA sind Schwarze Johannesbere und Granatapfel.
    Echt Beerig von FA ;-)

  • Ich liebe es

    Also ich mochte nie wirklich von anderen Herstellern Aromen oder liquids aber ich muss sagen ich liebe flavourart über alles... Hier in Österreich gibt es leider wenig Händler aber ich bin froh das ich hier bestellen kann... und spearmint und schwarzkirsche sowie fuji Apfel sind im Moment mein absoluten Favoriten....

  • FA schmeckt mir

    Hmm, FA hat mich bis jetzt noch nie entäuscht.
    Bin auf die Neuen gespannt.

  • FA, FA, FA

    Ja endlich, neue Aromen!

    Flaywer Kommentar: Lieben Dank für dein Kommentar. Schreibst du uns noch, welches dein Lieblingsaroma ist und warum, um am Gewinnspiel teilzunehmen? (du kannst dazu einfach ein neuen Kommentar schreiben - wir löschen diesen dann). Dank dir!

  • Geniales Geschmacksupgrade

    Für fast jede Mischung ist der Vape Wizard, das Tüpfelchen auf dem I.

  • FA, FA, FA

    Ja, endlich neue Aromen!
    Ich persönlich mags ja gerne ein bisschen speziell, OakWood (Eichenholz) pur, oder zur Verfeinerung von Tabakaromen.
    Auch etwas Frucht, wie der Waldfrüchtemix mag ich mal ganz gerne.

    Also, weiter so FA!