Flaywer's No 7: Großes Gewinnspiel zur Einführung von Flavourart

Update: Die Gewinner wurden gezogen.


~~~~~~~~

Ziemlich genau 25 Monate ist es her, da startete Flaywer mit Perfumer's Apprentice, Capella und Meiwei.
Dank eurer tollen Unterstützung sind mit Tasty Puff, Atmos Lab und T-Juice drei weitere spannende Anbieter
hinzugekommen, so dass wir euch aktuell über 500 Aromen von 6 Herstellern anbieten können.



flaywer_flavourart_Logo_t


Wir freuen uns, euch mit FlavourArt nun den 7. Anbieter präsentieren zu dürfen.
Ab dem 01.06. findet ihr auf Flaywer alle 120 Aromen aus Italien!





GROSSES GEWINNSPIEL ZUR EINFÜHRUNG


Um die Einführung gebührend zu feiern, verlosen wir 25 Aromenpakete, 
bestehehend aus den drei Aromen aus FlavourArts neuer Emotions Reihe,
die ihr hier 
noch vor dem offiziellen Verkaufsstart gewinnen könnt!


Es handelt sich um die Aromen

flaywer_flavourart_gewinnspiel_storm   flaywer_flavourart_gewinnspiel_joy   flaywer_flavourart_gewinnspiel_glory



Um teilzunehmen, schreibt uns am Ende dieses Beitrags einfach einen Kommentar
mit eurem Lieblingsaroma von FlavourArt und was euch daran so gut gefällt.



Lieben Dank an FlavourArt für das freundliche Sponsorn der Gewinne!


__________________________

Pro Person nur eine Teilnahme! Seid den Anderen gegenüber fair :)

Teilnahme bis 03.06.2015, 23:59 Uhr. Bekanntgabe erfolgt am 05.06.2015.
Die Gewinner werden hier benannt und per E-Mail kontaktiert
Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Gewinnspiel

    Mein Lieblingsaroma von FA ist das Maxx blend.

    Das Aroma bzw. zuerst als Liquid hat mich seit Anfang meiner Dampfzeit begleitet und ist immer noch eins unter meinen Favoriten.

    vg Birgit

  • flavourart hypnotic myst

    Hypnotic myst ist fur mich die beste, etwas apfel und wass blumiches und das mit 86,5 %v g in meines rda, superrrrr

  • Gewinnspiel

    Mein Lieblingsaroma von FlavourArt ist Strawberry. Die Erdbeere schmeckt relativ natürlich und lässt sich sehr gut mit anderen Aromen, wie Menthol, kombinieren.

  • Flavourart raffle

    Two of my favorites from FA are Desert Ship Blend, my first vape since 4 years ago, ultimate complex tobacco flavor for which never gets old. And the second one is Jamaican Rhum, simply delicious dark rum flavor that is almost mandatory addition to my DIY liquids.

  • Cream Fresh

    Mein eindeutig am meisten benutztes FlavourArt-Aroma ist Creme Fresh.
    Im Bereich von 1-2% benutze ich es in vielen Frucht-, Dessert- oder Gebäckrezepten um ein cremige Hintergrundnote zu erreichen. Das Aroma hat im Vergleich zu anderen Creams keine Vanilie oder scharfe Butter-Noten und lässt sich deswegen vielseitig einsetzen.

    Gruß Chris

  • Irish Cream

    Als Stand-Alone eindeutig das Irish Cream. Naja, nicht ganz eindeutig... Apfelkuchen ist auch genial. :)

  • Menthol artik

    Menthol Artik benutz ich sehr oft und misch es in viele andere Liquids mit rein super frischer Geschmack.

  • unbekannt

    Hab leider noch nie ein Aroma von FA testen können.
    Darf ich trotzdem teilnehmen?

    Flaywer Den Fall haben wir gar nicht bedacht :) Hinterlass uns einfach ein Kommentar,
    auf welches Aroma du dich von FlavourArt am meisten freust und warum. Viele Grüße :)

  • Leckere Obstaromen

    Strawberry. Schmeckt natürlich und ist nicht aufdringlich. Wobei die Fruchtaromen im allgemeinen sehr angenehm sind.

  • Haselnuss

    Die echte Haselnuss ohne weiteres Getöse, das keiner braucht. Pur und natürlich. Perfekt zum Mischen mit Waffel, Tiramisu oder Cappuccino-Caramel von TPA.

  • Haselnuss

    Das Haselnuss von Flavourart war das Erste welches mir richtig gut schmeckte, nehme es auch sehr gerne zum kombinieren mit anderen Aromen.
    Auch das Mandarine finde ich echt lecker, mild und Aromatisch.

  • Waldfrucht

    Ein einfach leckeres, fruchtiges, nicht zu süßes Aroma.

  • Sweet Strawberry

    Definitiv genau das richtige.

  • Beste aroma?

    Definitiv das beste aroma: WALDFRUCHT

  • Apfelkuchen

    Mein Lieblingsaroma ist Apfelkuchen.
    Ich liebe Apfelkuchen und da kommt das genau richtig.
    Der Geschmack ist 1a.

  • beste

    Haselnuss, Oryental, SOHO!!!!

  • Eisbonbon? Oh ja!

    Das Eisbonbon von FA ist für mich das beste Aroma. Es lässt sich "nur" als Eisbonbon sehr gut dampfen (erfrischend und trotzdem nicht scharf), aber auch in Kombination mit den Fruchtaromen von FA, welche allesamt sehr gut im Geschmack sind, also nicht künstlich). Sogar im Winter, wo ich nicht unbedingt sehr Erfrischendes dampfen muss, da es eh schon kalt ist :-), dampfe ich das.

  • All Days

    Maxx blend und Virgina begleiten mich von Anfang an. Mit etwas Menthol angesetzt, meine Top Two

  • Apfelkuchen

    Bisher ist Apfelkuchen mein liebstes Aroma von FA, aber ich habe bei weitem noch nicht alles probiert und lasse mich gerne von neuen Geschmacksrichtungen überraschen.

  • Götternebel

    Mein absolutes Highlight, Erdbeer und Waldfrucht mit 1Tropfen Menthol (auf 10ml), wobei Erdbeere mit der doppelten Menge dominiern sollte.
    0,2ml Erdbeere
    0,1ml Waldfrucht
    1Tropfen Menthol !!!
    Dampfe diesen Götternebel seit 3mon. täglich

  • Granate!

    Granatapfel gehört zu meinen Favoriten. Fruchtig, nicht zu süß und der Geschmack bleibt im Mund erhalten.

  • Einfach klasse

    eines meiner besten Aromen

    Flaywer Danke für den Kommentar - aber welches Aroma und warum? :)

  • Ein Dauerdampf-Aroma

    Prirsich weiss Aroma - es ist sehr mild und angenehm im Geschmack. Ein Dauer-Dampfer in meinen Geräten.

  • Hypnotic Mist

    Seit Oktober 2011 immer noch eines meiner liebsten Aromen
    Eine ausgewogene Tabak-Frucht-süß Kombination.
    Wer es nicht kennt, einfach probieren

  • Haselnuss

    Haselnuss ist eindeutig mein Lielbingsaroma von Flavour Art. Finde es sehr natürlich und überzeugend und es eignet sich auch sehr gut zum mischen für Dessert-Kreationen.

    Machnmal mach ich mir auch ein paar Tropfen davon in den Kaffee.

  • Kiwi mit Apfe und Menthol

    Kiwi mit Apfe und einem Schuss Menthol ist eines meiner Lieblingaroma.

  • Espresso

    Mein Lieblings Aroma von Flavour Art ist Espresso erinnert immer etwas am die Kaffeebohne zum Essen

  • ★Vanille Tahity★

    Ganz klar Vanille Tahity, es ist mein Allday Aroma und meiner Meinung nach das derzeit beste Vanille Aroma. Ich dampfe es den ganzen Tag und das schon eine ganze Weile. Aktuell sieht es nicht danach aus, als wenn ich es irgendwann einmal Leid wäre. Schmeckt einzeln schon perfekt, lässt sich aber auch Prima mit Fruchtaromen mischen. ;-) Auch sehr beliebt bei uns in der Frauen Gruppe.

    Liebe Grüße Sarah von den ★Dampfer Mädels★

  • Waldfrucht

    Schmeckt nach dem was draufsteht, sehr solide, für mich allday-fähig

  • MTS Vape Wizard

    da ich leider noch kein FA Aroma kenne
    kann ich mich auf keins der FA wirklich freuen
    daher wähle ich den Vape Wizard,
    da ich mir seine Nützlichkeit sehr gut vorstellen kann.

  • Waldfrüchte Mix = Hammer

    FA Waldfrüchte Mix ist für mich das absolut leckerste was ich mir im Sommer vorstellen kann. Er ist fruchtig-lecker und gibt einem trotzdem einen Hauch von Süßigkeiten. Einfach traumhaft!

  • Honigmelone :D

    Honigmelone ist eins meiner absoluten Favoriten :) ich mag die leichte süße und es Gibt mir das gefühl von sommer :)

  • Mein Lieblingsaroma von FA ist das Hypnotic Myst

    Ein einfach unbeschreiblicher toller Mix aus Fruchtnoten.

  • Apfelkuchen, einfach lecker

    also meine Favoriten von FA sind: Apfelkuchen, sizilianische Zitrone und Plätzchen

  • Oba Oba

    ....ist das erste süsse Liquid/Aroma das ich je probiert habe und ich bin bei den süssen Sachen hängen geblieben, Oba Oba ist defiitiv eins meiner liebsten Aromen

  • Oba Oba

    ...eines meiner Lieblingsliquids seit ich dampfe

  • Ganz klar!

    Ganz klar Waldfrucht !

    Egal von welchem Anbieter ich Waldfrucht getestet habe..das FA Waldfrucht bleibt das Beste !
    Zusammen mit grünem Tee gemischt ein Knaller !