2x10² - Runde 1: Inawera Vs FlavourArt

Wie angekündigt geht es endlich los.

Wir suchen drei neue Hersteller für Flaywer.de und den Anfang machen
zwei sehr bekannte und beliebte Größen.

Inawera gegen Flavourart

Inawera aus Polen und Flavourart aus Italien sind die wahrscheinlich bekanntesten Aromenhersteller in ganz Europa und wir denken, dass beide eine hervorragende Ergänzung für unser Sortiment darstellen.

Von beiden Herstellern findet ihr ab sofort 10 Wochen lang die 10 beliebtesten Sorten.
Der beliebtere* von beiden wird anschließend dauerhaft auf Flaywer.de aufgenommen.

Beide Hersteller waren in unserer Umfrage sehr gefragt und wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Aromen!

__________________

* ermittelt wird die Popularität anhand der Verkäufe und Bewertungen
__________________

UPDATE: Die Auswertung nach den ersten Wochen deutet an, dass 10 Wochen und nur 10 Aromen
pro Hersteller leider zu wenig sind, um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.
Inawera Vs Flavourart wird daher voraussichtlich das einzige Herstellerpaar sein, dass wir auf diese Weise präsentieren.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Da treffen aber zwei gewalltige Welten aufeinander.

    Hoffe Inawera wird das Rennen machen.
    Denn die zwei als Konkurrenten gegenüberzusetzen ist wahnsinnig heikel.
    Ich finde die beiden Aromenhersteller könnten unterschiedlicher nicht sein.
    FA geniesst imo. auch immer noch eine unglaublich grosse Popularität, weils lange nicht viel anderes gab. Leider aber finde ich die persönlich geschmacklich ziemlich wweit unten angesiedelt.
    Inawera dürfte inzwischen zwar auch recht bekannt sein und sind für mich einfach sehr autentisch im Geschmack. Trotzdem... das dürfte schwierig werden.
    Wenns FA wird, nen Faustschlag ins Gesicht für mich... wenn Inawera, dann sag ich nur endlich! :)

  • als Auswahlverfahren sehr gewagt

    Zum Glück gibt es mittlerweile viele Aromen-Hersteller, die auch für die Dampferszene interessant sind. Aber damit hat man nun auch die Qual der Wahl. Zwei so große Anbieter gegen einander antreten zu lassen macht Sinn, wenn man wissen will, wer besser ist. Aber als Aufnahmeverfahren für Euren Shop eher schlecht, da es auf beiden Seiten bei jedem bestimmt Lieblinge gibt. Also mir geht es zumindest so. Allerdings sind die nicht dabei-> Lustig. Ich glaube schon das es schwierig für einen Shop ist, denn alle Aromen zu bevorraten ist unmöglich und wahrscheinlich auch unsinnig. Ich habe schon so viele Aromen, z.b. von Herrlan und auch FA und IW die einfach nur langweilig sind. Denkt nochmal darüber nach, ein interessantes Auswahlwahlsystem zu finden. Damit will ich euch aber nicht schlecht machen. Euer Angebot an Aromen ist wirklich sehr gut.